Meine Werke

Silhouette Chronicles

Silhouette Chronicles ist ein Comic an dem ich arbeite. Ich versuche etwa jeden Donnerstag, mindestens einmal im Monat eine neue Seite rauszubringen.

Das Ganze ist ein Storytelling- Experiment:
Wie gut lässt sich eine Fantasy-Geschichte mit nichts als Silhouetten erzählen? In Comic Form.

 

Ihr könnt den Comic bei folgenden Seiten lesen und unterstützen:

 

SC auf theduckWebcomics

SC auf Patreon


Fantasy-Trilogie

Mein bisher größtes und spannendstes Projekt. Ich lasse mir viel Zeit damit, das heißt es wird noch ein ganzes Weilchen dauern, bis es hier etwas zu lesen gibt. 

 

Was ich verraten kann ist: Es gibt insgesamt etwa 12 Hauptcharaktere innerhalb der Trilogie und eine völlig neue Welt zu entdecken mit allem was dazu gehört (Aberglaube, Sprachen, Geschichte, Plfanzen, Tiere, Kleidung, Knigge, Naturgesetze, etc.)

 


Toolbox für Jungautoren

Ebenfalls etwas an dem ich immer mal arbeite. Ich weiß noch nicht, ob ich die Tollbox nachher verkaufe oder einfach frei zur Verfügung stelle.

Jedenfalls wird sie meine besten Tipps und Übungen enthalten und soll für alle Autoren eine Art Hilfsguide sein den man nach Bedarf zu Rate zieht. Also keine "Wie schreibe ich ein gutes Buch" Anleitung die von A-Z durchgearbeitet werden soll.


Kurzgeschichten

Meine Kurzgeschichtensammlung wächst auch immer weiter. Inzwischen habe ich recht viele im Bereich Mystery und Fantasy, aber auch ein paar Kindergeschichten. In naher Zukunft werde ich diese vielleicht einmal in Anthologien zusammen fassen und für Leser zur Verfügung stellen.