Die nächste Reise

 

Ich bin schon wieder mal auf Achse, diesmal geht's nach Südkorea.

 

Dafür habe ich mir natürlich wieder den besten Zeitpunkt ausgesucht. Diesen Sonntag sind Wahlen in Frankreich, ich fliege am Monatg Morgen mit Air France über Paris. Am 09. Mai sind Präsidentschaftswahlen in Südkorea, einen Tag vor meiner Abreise. Es bleibt also wie immer spannend. Letztes Jahr war ich ja schon zu Brexit Zeiten in England also langsam bekomme ich Übung in so etwas.

 

Für euch heißt das nur, dass ich vom 24. April bis 12. Mai vermutlich mit Verzögerung antworten werde. In Südkorea hat man zwar überall WLAN, aber ich werde viel unterwegs sein und daher weniger Zeit haben meine Mails zu checken. Schreibt mir aber trotzdem gerne!

Nach meinem Urlaub werde ich dann spätestens antworten und mich wieder wie gewohnt um eure Anliegen kümmern.

 

Natürlich werde ich auch die eine oder andere Anekdote zum Besten geben!

 

Ich bin schon so aufgeregt!!!

 

Jetzt muss ich aber schnell einchecken und dann noch einmal richtig entspannen vor dem langen Flug morgen.

 

Bis Mitte Mai!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0